GALERIE MÜHLENSTRASSE 3

Mathias Eißing
Malerei, Airbrush

Josef Jäger
Skulpturen

Tino Lorenz
Airbrush

 

 

 

 

Mathias Eißing, Malerei

geboren am 15.7.1983 in Ochtrup
Beruf: Erzieher
Ausstellungen

2004 Augenschein, Jugend- und Kulturzentrum Hubi, Ochtrup
2008 Testbild, Jugend- und Kulturzentrum Hubi, Ochtrup
2008 TESTBILD festival, Sputnikhalle, Münster
Auszeichnungen
Jugend Gestaltet 2004
Kontakt
zam@freakmail.de

 

Tino Lorenz, Airbrush

Mein Name ist Tino Lorenz. Ich bin 44 Jahre alt und habe die Kunst der Malerei für mich entdeckt.
Wer oder was ist Airbrush Acryl Arts? Hierbei geht es in der Hauptsache um das Werkzeug und die Leidenschaft des Airbrush - also dem so genannten "Luftpinsel" und andere künstlerische Techniken.
Ich arbeite jedoch nicht ausschließlich mit der Airbrush-Pistole, sondern benutze auch gern richtige Pinsel, Schwämme oder andere Werkzeuge um mich mit meinen Bildern auszudrücken.
Mehr Informationen unter www.Airbrush-Acryl-Arts.de.

 

Vermarktung der Immobilie Mühlenstraße 3
Immobilien Körner

www.immo-koerner.de

 

Kunst
Zeit
Raum
Ochtrup.de

Temporäre Galerien
in Ochtrup