GALERIE KNIEPENKAMP 18

Barbara Feiden
Malerei

Steffi Herrmann
Fotografie

Andreas Holthaus
Malerei

Chris Tettke
Fotografie

Egbert Ransmann
Fotografie

 

Egbert Ransmann

Egbert Ransmann, Jahrgang 1963, geboren in Ochtrup, Beruf: Postbeamter.
 
Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie. Menschen, Stilleben, Reisefotografie. Zur Zeit fotografiere ich digital mit der Nikon D 300 und lichtstarken Objektiven. Angefangen habe ich damals mit der Analogfotografie. Mit den Nikon Bodys: EM, F 301s, F 801s, F 90x und der D100.
 
"Im Bereich der fotografischen Gestaltung hat der Fotograf eine Reihe von Kontrollen zur Verfügung, um Tiefe, Farbe oder Kontrast, um Leben oder auch Atmosphäre im Bild wiederzugeben. Und schließlich wird es auch der Augenblick sein, den der Fotograf erkennt und unmittelbar mit dem Auslöser an seiner Kamera einfängt." Andreas Feininger

 

Kunst
Zeit
Raum
Ochtrup.de

Temporäre Galerien
in Ochtrup